Homepage im neuen Design

Die Gemeinde Oberrieden kann Ihren Bürgerinnen und Bürger nun endlich ihre Homepage im neuen Design präsentieren!

Wir weisen jedoch darauf hin, dass es sich um eine Startversion handelt, d.h. die Homepage wird die nächsten Wochen und Monate ständig erweitert und optimiert. Über Rückmeldungen und Anregungen hierzu würden wir uns freuen.

Bürgerinnen und Bürger können sich auf unserer Homepage der Gemeinde Oberrieden über Aufgaben und Zuständigkeiten informieren, Wissenswertes über die Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhausen erfahren, Anträge online stellen und vieles mehr.

Unser Kontaktformular bietet zudem die Möglichkeit jederzeit mit uns in Kontakt zu treten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Siggi Saumweber für die Bereitstellung der Fotos und bei Herz Anton für den Beitrag des Dorfgemeinschaftshauses Oberrieden.

 

Schriftgröße andern